gloriousguitars.com

Menu
Live Flesh – Mit Haut und Haar

Live Flesh – Mit Haut und Haar

3.6 144
Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. – Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.
Jahr 1997
Genre Drama, Liebesfilm, Thriller
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Carne trémula
Produktionsfirma France 3 Cinéma
Erscheinungsdatum 1997-10-28

Cast zu Live Flesh – Mit Haut und Haar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Live Flesh – Mit Haut und Haar Filmtags

Live Flesh – Mit Haut und Haar stream, Live Flesh – Mit Haut und Haar stream deutsch, Live Flesh – Mit Haut und Haar 1997 streamcloud, Live Flesh – Mit Haut und Haar movie4k, Live Flesh – Mit Haut und Haar german hd, Live Flesh – Mit Haut und Haar online anschauen, Live Flesh – Mit Haut und Haar online stream kostenlos, Live Flesh – Mit Haut und Haar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Liverpool Gangster

Liverpool Gangster

Liverpool Gangster (2000)
Komödie, Thriller, Action, Krimi
Mark Clayton hatte eigentlich nie vor, ein Gangster zu werden. Weil er aber eines Abends in einer vermeintlichen Notwehrsituation einen Polizeibeamten niederstreckt, landet er für vier Jahre hinter schwedischen Gardinen, wo man schon aus ganz anderen netten Typen harte Burschen gemacht hat. Wieder in Freiheit ohne Geld und Aussicht auf einen Job, schließt sich Mark mit Knastbekanntschaften zusammen, zieht einen lukrativen Partypillenhandel auf und entdeckt sein Potential zum kriminellen Leitwolf.
Live Free or Die

Live Free or Die

Live Free or Die (2006)
Action, Komödie, Krimi
It's not the crime, it's the cover-up. In small-town, hard-scrabble New Hampshire, foul-mouthed all-talk slacker John "Rugged" Rudgate fancies himself a criminal. When a local plumber stares him down at a pub, Rugged vows revenge, pouring brake fluid in the man's water supply. When the man dies from unrelated causes, Rugged and his side-kick, the even dimmer Jeff, try to cover up what they think i
Live aus Bagdad

Live aus Bagdad

Live aus Bagdad (2002)
Drama, Thriller
1990 sendete CNN Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. Diese Chance bot sich in Bagdad. Am Vorabend des Krieges befinden sich der erfahrene CNN-Produzent Robert Wiener und seine langjährige Kollegin Ingrid Formanek im Irak. Sie berichten in Konkurrenz zu den drei großen amerikanischen Networks Grund genug, um aufmüpfig zu sein und für die größten Storys etwas zu riskieren. Denn im Gegensatz zu ihren Rivalen können sie sofort reagieren und live übertragen. Weil Bagdad ein offensichtliches strategisches Ziel des US-Militärs darstellt, schließen die Networks eins nach dem anderen ihre dortigen Büros, bis nur noch das CNN-Team dort zurückbleibt. Obwohl sie genau wissen, dass sie sich in Kürze mitten in einem großangelegten kriegerischen Konflikt befinden werden, wollen die CNN-Mitarbeiter weiter rund um die Uhr übertragen, was sich dort abspielt: Die beiden sind bereit ihr Leben zu aufs Spiel zu setzen für diese Chance.
Live Animals

Live Animals

Live Animals (2008)
Horror, Thriller
A group of college kids must decide what price they will pay to gain their freedom after being kidnapped by a ruthless White Slave trader.
Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien (2010)
Drama, Komödie
Live aus Peepli – Irgendwo in Indien erzählt die Geschichte der beiden Farmer Natha und Budhia, die ihr Land verlieren werden, wenn sie ihre Schulden nicht bezahlen können. Ein inkompetenter Politiker schlägt ihnen vor, einen Selbstmordversuch zu unternehmen, um die Unterstützung der Regierung zu bekommen. Doch auch die Medien schalten sich ein. Fortan fiebert das Land mit, ob Natha sich das leben nehmen wird oder nicht.
Live Show

Live Show

Live Show (2000)
Drama
Story revolves around the sad plight of the live sex performers Rolly (Paolo Rivero), Gigi (Klaudia Koronel), Rosita (Ana Capri), Sandra (Hazel Espinosa and Vio (Simon Ibarra) and what drives them to do the inexplicable.
Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor (2003)
Dokumentarfilm
Poet and performance artist Timothy "Speed" Levitch, who starred in a documentary about his life philosophy in 1998, is back in this meditation on life in post-September 11 New York City. Touring "ground zero" with director Richard Linklater, Levitch discusses his ideas on the creation of a memorial, what it's like to live with fear (or not to live with it) and more.
Live by Night

Live by Night

Live by Night (2016)
Krimi, Drama
Es sind die “Roaring Twenties” in den USA, das Land befindet sich in den festen Händen der Prohibition. Das hält die Menschen jedoch nicht vom Trinken ab. Es gibt genug Schmuggler, Schwarzbrennereien und illegale Kneipen, die die Bevölkerung mit Alkohol versorgen. Einer der Schmuggler ist Joe Coughlin (Ben Affleck). Joe, der Sohn eines Polizisten, wendet sich vom Gesetz ab und fängt in einer mächtigen Verbrecherorganisation als einfacher Gauner an.
Live!

Live!

Live! (2007)
Thriller
Fernsehmanagerin Katy entwickelt eine Reality-TV-Show, von der sie sich besonders hohe Einschaltquoten erhofft. Sechs Teilnehmer sollen Russisches Roulette mit einem Revolver, dessen Trommel eine scharfe Patrone und fünf Patronen-Attrappen beinhält, spielen. Sie bietet jedem Teilnehmer eine Million Dollar an, aber es melden sich ausschließlich Selbstmordkandidaten. Da sie Teilnehmer bevorzugt, die leben wollen, verfünffacht sie den Preis. Die Federal Communications Commission untersucht das Konzept der Show. Währenddessen dreht Rex einen Dokumentarfilm über Katy, außerdem hilft er bei den Vorbereitungen zur Sendung. Als sie beginnt, erwischen die angehende Schauspielerin Jewel und der Mexikaner Pablo Platzpatronen. Die Performancekünstlerin Abalone trifft ebenfalls auf eine Platzpatrone. Auch der vierte Teilnehmer Byron überlebt, der Fünfte, Brad, tötet sich selbst vor laufenden Kameras. Etwas später wird Katy von einem der Zuschauer erschossen.
Live 8

Live 8

Live 8 (2005)
Musik, Dokumentarfilm
LIVE 8 vereint all die Auftritte und packenden Momente einer Aufsehen erregenden Phalanx von Konzerten, die am 2. Juli 2005 in aller Welt stattfanden, um ein deutliches Zeichen gegen die in vielen Ländern herrschende Armut zu setzen. "It was 20 years ago today…" LIVE 8 beginnt mit U2 und Paul McCartneys mitreißender Version von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band". Zu den weiteren absoluten Highlights gehören die historische Reunion von Pink Floyd, der überwältigende Auftritt von Robbie Williams sowie Madonnas atemberaubend energiegeladene Performance.
Ray

Ray

Ray (2004)
Drama, Musik
Der junge, farbige und blinde Ray nimmt seinen ganzen Mut zusammen und geht als Teenager - völlig auf sich allein gestellt - nach Seattle, wo es ihm bald gelingt, in der damals angesagtesten Jazz-Szene Amerikas Fuß zu fassen. Er müht sich, seinen eigenen Musik-Stil zu finden. Gegen alle soziale Widerstände bekommt er schließlich bei Atlantic Records einen Schallplattenvertrag. So beginnt sein triumphaler Aufstieg zum gefeierten Weltstar. Doch es gibt auch zahllose Liebesaffären und Drogen...
Mary

Mary

Mary (2005)
Drama
Der egozentrische Zyniker und Hollywoodregisseur Childress hat einen kontroversen Bibelfilm mit sich selbst in der Rolle des Jesus inszeniert und tritt jetzt an, das Ergebnis in Amerika aggressiv zu vermarkten. Talkmaster Younger betreibt eine religiöse TV-Diskussionsrunde, betrügt seine Frau und würde sich über den prominenten Hollywoodbesuch schon der Quote wegen sehr freuen. Jetzt muss man nur noch die seither im Heiligen Land vermisste Darstellerin der Maria Magdalena auftreiben, dann ist das Trio Infernale im Fernsehen komplett.

Sie können auch mögen

Kiss & Die - Unersättlich

Kiss & Die - Unersättlich

Kiss & Die - Unersättlich (2007)
Komödie, Horror
Auf dem abendlichen Rückweg von der Arbeit wird der Angestellte Harry Balbo zufällig Zeuge, wie jener Trunkenbold, der ihn eben erst um Geld anbettelte, von einem ausnehmend attraktiven weiblichen Vampir zur sprudelnden Ader gelasssen wird. Als sich die Polizei nicht weiter für seine Beobachtung interessiert, nimmt Balbo auf eigene Faust Nachforschungen auf, kontaktet einen undurchsichtigen Experten, und stellt der Dame, in die er sich längst verliebt hat, eine Falle mit sich selbst als Köder.
High Tension

High Tension

High Tension (2003)
Horror, Thriller, Mystery
Marie und Alex sind dicke Freundinnen. Als sie zu Alex' Eltern aufs Land fahren, um mal auszuspannen, geschieht des Nachts etwas Grauenvolles. Ein geheimnisvoller Mann mit einem Lieferwagen verschafft sich Zutritt zum Haus, schlachtet Eltern, Kind und Hund ab und entführt Alex. Marie schafft es, dem Lieferwagen zu folgen und entdeckt nach einem wahren Horrortrip das dunkle Geheimnis des scheinbar so fremden Schlächters.
Young Mother

Young Mother

Young Mother (2013)
Comedy, Romance
In the period of ninteen-year-old lust, repeater Jin-goo enjoys an erotic moment to himself while thinking about his pretty English tutor. Then one day, he is caught in the middle of an embarassing moment and become awkward with her. However, this becomes an opportunity and she starts teaching him sex. Their replationship becomes uncontrollable romance. However, she quits the tutoring and the relationship to get married. Time goes and Jin-goo is a grown up. He's used to thoughtless sex. However, his partner of benefit gets pregnant so he meets his future-mother-in-law to talk about marriage. However, she's so beautiful and sexy. He moves in with the in-laws but soon breaks out of the marrige due to his wife's fling. The mother-in-law doesn't know how to make it up to him for what her daughter has done. Jin-goo suggests something dangerous...
Great Again

Great Again

Great Again (2018)
Drama
Jordan, a queer non-binary person, visits their conservative family in the country, only to be greeted by their mother sporting a rather unambiguous cap.
7 Below - Haus der dunklen Seelen

7 Below - Haus der dunklen Seelen

7 Below - Haus der dunklen Seelen (2012)
Horror
Eine Gruppe junger Leute fährt über das Land, als plötzlich auf der Straße eine gespenstische Frauengestalt auftaucht und den Fahrer veranlasst, den Wagen vor den nächsten Baum zu setzen. Ein scheinbar freundlicher Einheimischer fordert die Kids daraufhin auf, vor dem aufziehenden "Sturm des Jahrhunderts" Zuflucht zu suchen in seinem etwas unheimlichen Häuschen ganz in der Nähe. Dort kommt es bald zu mysteriösen Vorfällen, welche die Eingeschlossenen erst an ihrem Verstand und dann an der Physik zweifeln lassen.
El oro de Moscú

El oro de Moscú

El oro de Moscú (2003)
Action, Abenteuer, Komödie
In an odd destiny coincidence and hospital employee reiceives some important and confident information from a dying old man. He shares it with one friend and both start a crazy and extravangant adventure.
Flatliners

Flatliners

Flatliners (2017)
Drama, Science Fiction
Eine Gruppe von Medizinstudenten will das Geheimnis lüften, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Um Nahtoderfahrungen zu erleben, lassen sich die angehenden jungen Ärzte rund um Courtney kurzzeitig in einen todesähnlichen Zustand versetzen, und ihre Herzfunktion zeigt in diesem Moment eine Nulllinie. Nach wenigen Minuten wird das Versuchskaninchen von den anderen Studenten wiederbelebt. Neben Courtney sind dies Marlo, Sophia und Ray. Sie alle mussten in ihrer Vergangenheit persönliche Tragödien hinnehmen, und vom Jenseits hat jeder von ihnen eine andere Erinnerung.
Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao (2002)
Fantasy, Abenteuer, Komödie, Action
Nils Lovelorn gesegnet mit einem präsenten Ego und einem "zweiten Ich" in Form einer wohl gerundeten Superblondine namens Bebe, wird per Zeitmaschine in die Vergangenheit entsandt. Dort soll er einem Pharao die Lichter ausblasen, der 3000 Jahre später als Dämon die Welt mit dem Untergang bedroht. Pech bloß, dass ab und an seine feminine zweite Hälfte die Oberhand gewinnt und sich zu allem Übel auch noch in den blutsaugenden, bösartigen Pharao verliebt.
Walking Across Egypt

Walking Across Egypt

Walking Across Egypt (1999)
Drama, Komödie, Familie
The film follows the life of Mattie Rigsbee (Ellen Burstyn), an elderly woman who believes in strong religious convictions. The film explores the lonely qualities of life for senior citizens after their children leave as adults. Judge Reinhold and Gail O'Grady play Mattie's children who live in a deep southern town. Mattie soon finds a likable friend in the local dogcatcher, Lamar Benfield (Mark Hamill). It is through this relationship in which she meets the dogcatcher's nephew, a troubled, foul-mouthed, orphaned juvenile delinquent, Wesley (Jonathan Taylor Thomas), currently serving time in juvenile detention for a recent car theft. Mattie finds that this young man is just missing direction and believes that with a little insight on Christianity he can straighten up and fly right.
Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner (2009)
Fantasy, Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Der Film ist ein Prequel des ersten Films und erzählt die Geschichte des Ursprungs der Lykaner. Lucian, der erste Lykaner, wird von Viktor, einer der drei Ältesten unter den Vampiren, großgezogen. Er schafft so die Lykaner, die sich die aristokratischen Vampire, genannt Death Dealer, als Sklaven halten. Viktors Tochter Sonja, eine rebellische junge Vampirin, hat eine heimliche Beziehung mit Lucian. Lucian will die grausame Unterdrückung seiner Rasse beenden und startet eine Revolution gegen Vampirkönig Viktor. Der Film zeigt die Geschichte bis zum Beginn des ersten Teils.
Niemandsland

Niemandsland

Niemandsland (2002)
Dokumentarfilm
Hell on Earth is an hour-long documentary presented by Mark Kermode. It's about Ken Russell's 1971 film, The Devils which is one of the most controversial films ever made. Kermode chats to Russell as well as two of the films stars Goergina Hale and Murray Melvin. Also included are scenes that were cut from the released film for being too controversial.
Ex Drummer

Ex Drummer

Ex Drummer (2007)
Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Eines Tages stehen sie vor seiner Tür: Drei Möchtegernmusiker aus dem tiefsten Sumpf der belgischen Provinz bitten den erfolgreichen Buchautor Dries darum, den noch vakanten Posten des Schlagzeugers in ihrer geplanten Rockband zu übernehmen. Dries, fasziniert von der morbiden Aura sozialer Verelendung, willigt ein und tauft das glücklose Häufchen “The Feminists”. Fortan ist er immer dabei: im Proberaum auf dem Bauernhof von Jans Eltern, wo die Mutter den kranken Vater per Zwangsjacke ans Bett fesselt, im blutigen Apartment von Koen, der nur Lust empfindet, wenn er Frauen misshandelt, und in dem verkommenen Loch, in dem Ivans Frau auf der Couch vor sich hindämmert und das schreiende Baby mit Kokain ruhigstellt. Dries ist ein Beobachter, der neugierig die Verkommenheit der Welt in sich hineinsaugt und abends heimkehrt in sein Designerloft hoch über den Dächern von Oostende, wo ihn seine hübsche Frau und manchmal auch eine Gespielin erwarten.